News/Gästebuch Kontakt
28.12.2011 Hallo zusammen! Es freut mich, Euch ab heute meine eigene Homepage präsentieren zu dürfen! Gerne nehme ich Eure Inputs zur coolen Gestaltung meiner Seiten entgegen. Als nächstes plane ich ein Foto- / Videoshooting, damit auch diese Seiten einen movigen Inhalt bekommen :-) ... Hauet wiiterhin ine! Romina
28.05.2012 Im Juni findet die erste Schulaufführung meiner drei Hip-Hop-Klassen in der Rondo Schule für Tanz und Bewegung in Eglisau statt. Ich freue mich sehr die drei coolen Shows präsentieren zu können, welche demnächst auch auf dieser Seite (Videogalerie) zu sehen sind. ein gemoovter Gruss! Romina
08.07.2012 Die Schulvorstellung vom 30.06. war sehr unterhaltsam und ein riesen Erfolg. Ihr habt die Bühne gerockt und ich bin stolz auf Euch! Die Tänze könnt Ihr ab sofort unter der Videogalerie anschauen. Liebe Grüsse und allen schöne und erholsame Sommerferien! Romina
14.12.2014  Liebe SchüleriInnen und HelferInnen  Ich bin unfassbar stolz, wie gut die Schulaufführung gelungen ist. Alle TänzerInnen haben das Beste gegeben. Das intensive Training hat nicht nur Spass gemacht, es hat zu einem tollen Resultat geführt. Ich danke Euch SchülerInnen für Eure Fantasie und Kreativität. Fas alle Ideen konnten in den Choreografien umgesetzt werden. GRATULATION an alle 07.11.2017 MOVE HIP HOP SHOW 2017 Herzlichen Dank an: Allen SchülerInnen für die tollen und kreativen Ideen, an Caroline und Anna Bausch für die Unterstützung bei der Bestellung der Showbekleidung, an Viviane Erb für die Mithilfe am Musikschnitt, an Ylenia Rizzello und Viviane Erb für die gemeinsame Shoppingtour für die URBAN – T Shirts, an alle SchülerInnen, die beim Aufstellen der Stühle vor der Aufführung mitgeholfen haben, an Monica Randolfi für DJ Pult und Backstube, an Annemarie Baumann, Willy Meier, Celine Kräutli für die Unterstützung (Apéro -TEAM), an Daniel Kräutli für Fotos, Video und Licht, an Edith Riedlinger für die zur Verfügungstellung des Studios.  ---------------------- MOVE HIP HOP SHOW 2017  Liebe HIP HOP Schülerinnen und Schüler Gratulation an alle Tänzerinnen und Tänzer! Die Aufführung ist gut gelungen. Ich habe vom Publikum ausschliesslich gutes Feedback erhalten.  Ich danke euch, dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen darf. Der Hip Hop Unterricht breitet mir wahre Freude. Ich finde es grossartig mit euch zu trainieren und eure Fortschritte mitzuverfolgen. Ihr seid eine tolle Truppe, wie eine kleine Tanzfamilie; eure Begeisterung und Freude am Hip Hop ist ansteckend und verbreitet mir und so wie es aussieht nach dieser SENSATIONELLEN Schulaufführung gute Laune auch den Zuschauern. Macht weiter so !  Romina